Friday, May 3, 2013

Spitzenreiter konfrontieren, was anderen zu vermeiden


Jeden großer Führer Aktien die charakteristische von vortretend und mit Blick auf Fragen und Situationen, dass andere entweder ängstlich oder ängstlich von Adressierung sind. Man kann nicht eine wirklicher Führer in Betracht gezogen werden es sei denn, begeht er voll und ganz zu tun,, was auch immer ist notwendig, um den größten Wert und Dienst an der Organisation, dass er ausgewählt worden ist oder gewählt, um als ein führendes Unternehmen dienen bereitzustellen. John Kenneth Galbraith angegeben, "All der großen Führer haben ein Merkmal in gemeinsamen: es war die Bereitschaft, unzweideutig konfrontieren den großen Angst von ihre Leute in ihre Zeit Dieses, und sonst nicht viel, ist die Essenz der Führung.." Während ich nicht in vollem Umfang nicht einverstanden sind, dass dies und sonst nicht viel sind die Essenz, stimmen ich, dass Staats-und Regierungschefs müssen vortreten und führen durch Beispiel, mit den Mut und die Voraussicht, um sprechen out und wirken über Fragen, dass alle allzu oft, andere weg scheuen aus. Vielleicht liegt der Grund anderen zu vermeiden bestimmte Themen sind Angst, Mangel an Selbst - Vertrauen, der Mangel an der Abwehrbereitschaft, Schwäche, Angst, oder a Notwendigkeit zu fühlen, populär, aber ein wahrer Führer versteht, dass er muss sich außerhalb seine persönliche Komfort-Zone Schritt in Reihenfolge, zu führen.

1. Einer der größten Ängste zugewandten Führung sind die finanziellen Auswirkungen oder haushaltspolitischen Zuständigkeiten / Bedürfnisse mit der Optimierung die Leistungen einer Organisation, Relevanz und Nachhaltigkeit beteiligt. In meine mehr als drei Jahrzehnten von close Arbeit mit weit über tausend Staats-und Regierungschefs, ich bin gekommen zu glauben, dass vielleicht der größte Feind des Qualität Führung wird läuft weg von Schwierigkeiten (oder procrastinating), in Um zu vermeiden, einen Fehler zu machen oder wobei verantwortlich gemacht. Die Realität ist,, dass Schuld keinen Teil in Führung hat, denn es nicht ist konstruktiv, nützlich oder wünschenswert ist. Blame ist nicht motivierung, und nie löst oder behebt eine Herausforderung. Es ist weit mehr konstruktive um Situationen zu analysieren, verstehen, Probleme und Bedürfnisse, und schauen Sie sich der Beziehung zwischen ergreift Maßnahmen, um kurzfristigen Bedürfnisse adressieren, die zwar nicht nachteilig zu beeinflussen Blick über den Tellerrand Bild, welches die lange Begriff Sinnhaftigkeit der der Organisation sein müssen.

2. Panic Führung ist sogar noch schlimmer als ziellos Führung. Leaders, die es werden myopischen neigen dazu (das heißt, sehen nur den unmittelbare Herausforderung, die sie unveränderlich als ein Problem sehen können) oft so schlecht überreagieren, dass sie mehr extreme langfristig Hindernisse zu erstellen. Große Führer, auf der anderen Hand, zu konfrontieren die Probleme zu, dass andere die meisten ängstlich etwa sind, mit einem Plan, Ziele, und ein Auge auf die Zukunft. Man kann nicht ein wahrer Führer sein, ohne einem Kombination von Selbst - Vertrauen, innere Stärke und Standhaftigkeit, eine Vision, Mut zu handeln, und die Bereitschaft, um ihre eigenen Komfort-Zone als weithin als notwendig zu erweitern.

Jeder von uns haben sich die Dinge, dass wir zu tun es bevorzugen, und Dinge, die wir würde lieber zu vermeiden. Der Unterschied ist,, dass ein Führer jene Dinge, er nicht mag zu tun ist,, weil sie, um adressiert und getan werden müssen tut. By Richard Brody

No comments:

Post a Comment