Wednesday, May 1, 2013

Führer müssen Guthaben Vision und Realität


Mitarbeiter werden häufig mit dem Dilemma zu wollen und zu wissen, wie wichtig ihre Vision konfrontiert, und wie realistisch es erklären, damit andere diese Vision teilen. Oft gibt es eine feine Linie zwischen einem Visionär und andere zu motivieren, wichtige Aktion, auf der einen Seite, und realistisch und praktisch, Aufrechterhaltung Prioritäten innerhalb der Grenzen der vorliegenden Umstände und Gegebenheiten einer Organisation. Eric Hoffer erklärte: "Der Führer hat praktisch zu sein und ein Realist, dennoch muss die Sprache eines visionären und idealistischen reden." Ich würde einen Schritt weiter gehen als Herr Hoffer, weil wahre Führer darf nicht einfach die visionäre Rhetorik, sondern in der Tat eine wichtige Vision, die sie zu motivieren, Engagement, aber auch andere zu motivieren, in dieser Vision zu kaufen und sie zu motivieren, auch weiteres Engagement .

1. Warum ist es so wichtig und unerlässlich für einen Führer, eine Vision zu haben? Zu einem großen Teil, weil es diese Vision, die das Individuum einen Führer macht, weil sie ihn, sich vorzustellen, was andere noch nicht begreifen, und setzen Prioritäten und Aktionspläne, die nicht nur planen vorliegenden Bedürfnisse ermöglicht, sondern auch längerfristig diejenigen. Große Führer sehen die Dinge, wie sie sein sollte, aber müssen diese Visionen in die Tat umzusetzen endgültigen. Es ist das Zeichen einer echten Führer, dass er in der Lage zu bleiben, geerdet und ansprechbar ist, und scheinen sicher zu seinen Wählern (in anderen Worten, nicht erschrecken sie weg oder haben sie halte ihn für zu extrem), während der Erstellung Parameter und treibt seine Gruppe in Richtung seine Vision. Jeder kann in eine Position der Führung gewählt werden, aber nur wenige werden große und wichtige Führer. Eine visionäre Führungspersönlichkeit ist in der Lage, sich umzudrehen einen schlagenden Organisation und helfen ihm wieder seinen Fokus und die Richtung, indem er sie zu einer evolutionären Weiterentwicklung.

2. Wenn ein Führer kann eine Gruppe in einem evolutionären Weise transformieren, maximiert er seine Chancen auf andere Annahme seiner Ideen. Er muss ruhig, logisch, und in einer motivierenden Weise anderen zu erklären, warum seine Vision ist mehr als einfach und ideal oder einige alternative, sondern etwas, das wichtig für die Gruppe ist, wenn es um ihre Relevanz zu halten ist. Mit anderen Worten, er muss zeigen und kommunizieren ruhig und logisch warum diese Vision verbessert die Gruppe und maximiert die Chancen der Nachhaltigkeit. Diese braucht Geschick und Vorbereitung, weil die Menschen weit mehr haftbar zu folgen und sich mit einer Idee, dass sie logisch, schrittweise und evolutionäre betrachten, als würden sie etwas, was sie glauben, revolutionär zu sein folgen.

Große Führer erkennen, sie sind oft auf ein ewiges Meer - sah, für immer benötigen, um zahlreiche Optionen und Alternativen zu balancieren. Diejenigen, die der Meister der feinen Linie zwischen visionären und revolutionären Generalstreik sind die erfolgreichsten und effektiv. By Richard Brody

No comments:

Post a Comment