Friday, May 3, 2013

Führend Motiviert Followers Um sein Vermächtnis Carry

Eines der am meisten frustrierenden, und in der Regel am schwierigsten Dinge für viele in Führungspositionen in vollem Umfang zu akzeptieren und zu begreifen, ist, dass unabhängig davon, wie wichtig und effektiv ein führendes Unternehmen der Ideen, Programme, Konzepte, und in der Tat, seine Vision, wenig produktive kommen aus es sei denn, er ist in der Lage, andere zu erhalten, um in seine Ideen zu kaufen, teilen seine Vision, und sich verpflichtet, die Sicherstellung der Umsetzung dieser Konzepte. Leaders dienen eine endliche Laufzeit oder Amtszeit, und da gibt es keine Garantie, dass zukünftige Führer zu erfassen, und die Fortschritte ihrer Ideologie, müssen künftige Führungskräfte zu entwickeln, sich darauf einzulassen. Dies erfordert eine Verpflichtung eines Führers Teil, sowie eine Verpflichtung, zu lokalisieren, zu qualifizieren, zu schulen und zu entwickeln zukünftige Führungskräfte, damit sie zu Formen der Art des Führers, die wahre Führung umarmen wird. Große Führer erkennen, dass, während das, was sie in der Gegenwart zu tun, ist wichtig, es in der Regel verblasst mit den Auswirkungen ihrer Handlungen möglicherweise in der Zukunft haben könnte. Es ist wichtig zu erkennen, daher, dass beide Maßnahmen und Zaudern der Tat sind Aktionen, und beide haben länger anhaltende Auswirkungen und Auswirkungen. Walter Lippmann formulierte es so: "Der letzte Test eines Führers ist, dass er hinter sich lässt in andere Männer, die Überzeugung und den Willen, weiterzumachen."

1. Wahr und effektive Führung muss immer mit einem wichtigen und vitalen Vision beginnen. Es sei denn, ein führendes Unternehmen hat etwas, was andere motivieren zu mehr kümmern wird, und mehr tun, und sich verpflichten, in Zukunft noch mehr tun, er wird nie eine sinnvolle Führer. Man kann nicht einfach lassen andere für sich auf einem Erbe zu tragen, wenn es keine wirkliche Erbe, weiterzumachen. Das Sprichwort über des Kaisers neue Kleider ist oft analog mit Möchtegern oder irrelevant Führung, die zu viel Rhetorik und Jargon zu ersetzen, statt wirklich eine wichtige Vision versuchen. Große Führer verstehen, dass schöne Worte könnte jemand die Aufmerksamkeit in der kurzen Frist zu erreichen, sondern um Aufmerksamkeit und Interesse zu halten, ist es notwendig, mit Substanz und eine wahre, lebendige Vision zu motivieren. Um für andere langfristig zu begehen, müssen sie entwickeln ein Gefühl für die Vision und die Überzeugung, dass es sich lohnt, ihre Zeit, Energie, Ressourcen und Engagement.

2. Große Führer unternehmen eine konzertierte Suche nach Zukunft großen Führer. Sie widmen Zeit und Ressourcen, um sie zu identifizieren und qualifizieren sie. Sie erkennen, dass, wenn eine Organisation ist es, zukünftige wirklichen Führer entwickeln, muss es professionell gestaltete Führungstraining nutzen. Führungstraining ist nicht ein - shot Aktivität, sondern muss eine regelmäßige, Weiterbildung, progressive und laufende Tätigkeit sein. Die heutige Führer müssen morgen unter ihre Fittiche zu nehmen und führen sie zu Beginn ihrer Größe. Es ist eine zeitraubende und manchmal frustrierende Tätigkeit, noch ist der einzige Weg, dass ein Führer kann Ihnen versichern, dass das, was er wirklich glaubt, wird leben in auf jenseits seiner Amtszeit.

Große Führer nicht verbringen viel Zeit darüber nachzudenken, was ihr Vermächtnis sein wird. Vielmehr kommt ihr Erbe zu, weil von dem, was sie tun, wie sie mit gutem Beispiel vorangehen, und wie sie zu motivieren, zukünftige Führungskräfte, um ihre Vision teilen und sich aktiv beteiligt. By Richard Brody

No comments:

Post a Comment