Haben Sie sich jemals gefragt, warum diktatorische oder tyrannische Führer, obwohl sehr mächtig und gefürchtet, fast immer irgendwann aus oft ausgeschaltet sind, verlieren alle ihre Macht, etc.? Haben Sie bemerkt, dass die stärksten Führer sind diejenigen, die in der Regel mehr über die Schaffung von Mehrwert für die anderen denken, und widmen sich der Suche, Qualifizierung, Ausbildung und Entwicklung von Führungskräften? Warum ist es, dass Führungskräfte, die ihre Macht zu teilen, anstatt hog es für sich selbst, die stärkste und am meisten respektierten werden? Wie kann ein Führer die Macht teilen, unter Beibehaltung Kontrolle und Einfluss, und dass die Dinge nach vorne getan - aussehenden, Priorität - basierte, visionär?
1. Es ist wichtig zu verstehen, dass es einen großen Unterschied zwischen Sharing Macht, und einfach Übertragung von Verantwortung auf andere. Delegieren ist nur wirksam, wenn die richtigen Schritte in Stelle sind die erste Stelle setzen, und dazu gehören auch angemessene und wirksame Ausbildung, Betreuung, Überwachung und Berichterstattung, klar - cut Ziele und Erwartungen, erklären die Bedürfnisse, und dafür sorgen, dass, wer die Verantwortung zu übertragen, ist bereit und vorbereitet, um die erforderlichen Arbeiten erledigt. In meiner mehr als dreißig Jahren in der Zusammenarbeit mit weit über tausend Führungskräfte, in allen Aspekten der Führung Notwendigkeiten, habe ich wiederholt eine Verwechslung zwischen delegieren und lediglich Verpfändung off Verantwortung auf einer zufälligen Basis beobachtet. Ich habe noch nie jemanden in Führung, dass sie nur nicht wollen, um die notwendigen Aufgaben benötigt, um ein wahrer Führer sein zu tun gibt getroffen, aber habe oft beobachtet, dass genau der Fall sein. Oft gibt es eine feine Linie zwischen Macht zu teilen und delegieren, aber es ist eine, die eine echte und effektive Führungspersönlichkeit muss voll bewusst sein.
2. Wie funktioniert ein führendes Unternehmen am besten gemeinsam die Verantwortung, aber nicht einfach zu sein scheinen versuchen, andere zu bekommen, um Dinge, die er nicht wünscht, zu tun? Es beginnt alles mit klaren und transparenten Kommunikation, wo alle Beteiligten voll und ganz verstehen die wesentlichen Komponenten der Notwendigkeit, Ideen, Konzepte und planen, dass der Anführer vorschlägt. Große Führer mit gutem Beispiel für viele Gründe. Der Hauptgrund für die Führung durch Beispiel, ist natürlich, dass es die ehrenvolle und wahre Weg, Dinge zu tun ist. Wie kann man glauben, dass ein Führer, der nicht tun wird, was er sich andere darum bittet, zu tun? Was viele in der Führung nicht zu erkennen ist, dass es nicht unter einer der Marktführer auf die Ärmel hochkrempeln und zu tun, und dass, wenn ein Führer so tut, bemerken andere und sind weit mehr motiviert, sich zu engagieren ist. Dies ist der beste Weg, die Macht zu teilen, weil die Macht geht nicht darum, mächtig oder haben die meinen Weg oder die Autobahn Sicht. Vielmehr ist ein führendes Unternehmen an Macht gewinnt, wenn er andere, mehr zu tun und mehr motiviert, und der einzige Weg, ein führendes Unternehmen wirklich schaffen kann eine sinnvolle Erbe durch die Entwicklung von anderen, die auf seine Ideen und Programme tragen wird.
Viele lohnende Programme und Ideen gehen nirgendwo, weil jemand in der Führung ist mehr besorgt über seine wahrgenommene Macht und Einfluss, anstatt seine Ziele zu erreichen. Große Führer lernen, wie sie ihre Macht für das Wohl und Langlebigkeit zu teilen. By Richard Brody
No comments:
Post a Comment