Friday, May 3, 2013

Beseitigung dieser negativen Worte


Als Führung Berater, Motivationstrainer und Trainer, seit über drei Jahrzehnten, es betrifft mich, wie oft ich sowohl jene in Führungspositionen, sowie viele motivierende Führung oder Entwickler / Lautsprecher Zeuge, beginnen ihre Diskussionen oder Programme von einer Problemlösung Orientierung Sicht. Wenn das erste, was diskutierten Probleme ist, schafft sie eine Aura von Negativität, dann durchdringt die gesamte Diskussion. Im Gegenteil, wenn ich die gleichen Themen zu diskutieren, ich habe nie das Wort Problem, aber ersetzen Sie es mit dem Wort Hindernis oder Herausforderung, statt. Überlegen Sie, wie einfach indem das Wort verändert das Bild. Die meisten von uns sehen Probleme als etwas, was wir nicht wollen, zu Angesicht oder haben, aber für viele von uns, ist eine Herausforderung, oft etwas Spaß und dass wir uns zu sammeln, um zu überwinden und zu bekämpfen.

1. Neben dem Wort, problem, schließen andere negative Sätze zu sagen, dass etwas schwierig oder hart, dass Sie etwas nicht tun kann, oder dass es nicht getan werden kann, sagen, dass ich werde versuchen, die Beantwortung einer Ja / Nein-Frage mit einem vielleicht, oder sagen: "Wenn ich kann." Wir oft Zeuge Individuen in Führung verhindern, dass schwierige Entscheidungen oder rechtzeitiges Handeln, weil ihre negativen Ausblick ihrer Komfort-Zone beschränkt hat und erstellt eine Angst - orientierte Verhaltensmuster. Zwar gibt es Zeiten, in denen Entschuldigungen erforderlich sind und forderte, in den meisten Fällen sind, wenn ein Viertel setzt seinen besten und vor allem Mühe, es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen. Anstatt sich auf die Entschuldigung, erweitern Sie den Komfort-Zone, die Wirksamkeit Ebene und Aufrechterhaltung eines positiven can - do Haltung.

2. Ändern der Diskussion von der negativen zur positiven oder zumindest neutralen die entweder findet eine Kombination von Haltung, Anstrengung, Selbst - Analyse, Perspektive, und in Kenntnis oder der Notwendigkeit bewusst, um die Änderungen vorzunehmen. Statt Visualisierung Probleme, die nicht überwunden werden kann, von Herausforderungen, die Sie erobern denken. Statt darüber nachzudenken, dass man nicht etwas tun, oder es kann nicht getan werden, konzentrieren sich auf das, was getan werden muss (was Aktionsplan) werden, um das Ziel oder Ziel zu erreichen. Haben Sie jemals bemerkt, dass, wenn jemand sagt: "Ich werde versuchen," es fast eine Garantie, dass sie nicht get it done ist? Anstatt zu versuchen, einfach konzentrieren und zu tun. Nie im Sinne einer vielleicht denken kann, sondern vielmehr, wie man will. Wirksamkeit tritt auf, weil Sie in sich selbst und die Möglichkeiten zu glauben!

Wenn wir die negativen Worte zu beseitigen, ist es der erste Schritt in unserer Transformation zur Erhaltung einer positiven Einstellung. Negativität ist ein Hindernis und erreicht nichts Konstruktives. Große Führer verbieten oder verbieten negativen Referenzen aus ihrem Wortschatz, und fordern Sie sich selbst und andere zu sein, proaktiv positive in ihrer Natur und Aussichten. By Richard Brody

No comments:

Post a Comment